Teilnahme der eingeladen Ärzte
Teilnahme beginnen
In der Einladungsmail auf den Link "Teilnahme beginnen" klicken, woraufhin in der Regel automatisch ein Browserfenster mit der Anwendungsstartseite geöffnet wird.
Anmelden
Mit Benutzerdaten anmelden, um direkt zur entsprechenden Indikationskonferenz zu gelangen.
Achtung: Sollte der Login-Versuch zum Beispiel wegen es Vertippers beim ersten Mal nicht funktionieren, werden Sie manchmal nicht mehr automatisch zur Indikationskonferenz weitergeleitet und müssen dann bei Schritt 2.1 weitermachen.
Sollte der automatische Aufruf der Startseite aus der Mail heraus (z.B. wegen eines vom Mailprogramm nicht richtig interpretierten Links) nicht funktionieren, bitte wie gewohnt in der Anwendung anmelden und ebenfalls mit Schritt 2.1 fortfahren. Die Anleitung dazu finden Sie am Ende dieser Seite.
Menü
Das Menü zur Indikationskonferenz mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
Bemerkung des einberufenden Arzt
Hier finden sie Bemerkungen die der einberufende Arzt zur Indikationskonferenz verfasst hat.
Wunsch des Patienten
Sollte der Patient beim Einberufen der Indikationskonferenz einen WUnsch geäußert haben, finden Sie diesen hier.
Ihre Therapieempfehlung
Wählen Sie hier ihre Therapieempfehlung für den Patienten aus.
Bemerkungen
Bei Bedarf können Sie eine eigene Bemerkung hinzufügen.
Therapieempfehlung speichern
Speichen Sie hier ihre Therapieempfehlung, damit diese in die Indikationskonferenz aufgenommen wird.
Therapieempfehlung gespeichert
Sollte ihre Empfehlung gespeichert worden sein, finden Sie hier einen dementsprechenden Hinweis.
Eigene Empfehlung
Wenn Sie nun die Identifikationskonferenzen des Patienten aufrufen (Siehe im Handbuch Indikationskonferenz erstellen), können sie sich dort noch einmal einen Überblick über die Indikationskonferenz anschauen. Dort sehen sie auch noch einmal ihre Eigene Empfehlung, die sich auch noch bearbeiten können, solange die Indikationskonferenz noch nicht abgeschlossen wurde.
2.1 Login
Indikationskonferenz auswählen
In der Patientenübersicht (erscheint direkt nach regulärem Login) den Tab "Indikationskonferenzen" im oberen Teil der Webseite anklicken, welcher die Liste aller neuen, gelesenen und in Bearbeitung befindlichen oder beantworteten und abgeschlossenen Konferenzen (von unterschiedlichen Patienten) enthält, zu denen der Benutzer schon eingeladen wurde.
Indikationskonferenz bearbeiten
Sie sehen nun eine Liste von Patienten mit den jeweiligen Indikationskonferenzen. Diese können sie nun erneut einsehen oder auch bearbeiten.